Evangelische Kirchengemeinde A.B. Gitschtal - Weißensee
Warning: Division by zero in /home/.sites/58/site1135/web/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1507 Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/.sites/58/site1135/web/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1703 Warning: imagefill() expects parameter 1 to be resource, bool given in /home/.sites/58/site1135/web/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1706 Warning: imagecopyresampled() expects parameter 1 to be resource, bool given in /home/.sites/58/site1135/web/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1711
Multithumb found errors on this page:

Could not create image: /home/.sites/58/site1135/web/cache/multithumb_thumbs/b_145 _ 0_16777215_00_images_stories_Kirchenchor_Singwochenende_Rojachhof_2013_312.jpg. Check if you have write permissions in /home/.sites/58/site1135/web/cache/multihumb_thumbs/

b_145 _ 0_16777215_00_images_stories_Kirchenchor_Singwochenende_Rojachhof_2013_312.jpgAm 06. und 07. April 2013 traf sich unser Kirchenchor zu einem Singwochenende am Rojachhof. Unter der schwungvollen Leitung von Sonja Moser wurden viele neue Stücke einstudiert – auch an Gospels haben wir uns gewagt!

Zwischendurch war immer wieder Zeit für ein paar Stimm- und Rythmik-Übungen, die für viel Lachen und gute Laune sorgten. Am Sonntag nach dem Mittagessen ging es dann wieder Richtung Heimat, und alle waren sich einig: Das war ein gelungenes Wochenende, von dem unser Chor gesanglich und als Gemeinschaft einen kräftigen frischen „Kick“ mit heim nehmen konnte. Wir freuen uns schon darauf, unsere musikalischen Errungenschaften bei den nächsten Festgottesdiensten zu präsentieren!

[Bilder] [Kirchenchor]

Die Landesjugendchöre Kärnten und Südtirol bei uns zu Gast

Am Sonntag, dem 28. April 2013 ist Kantate-Sonntag. „Kantate“ bedeutet „Singt!“ Das haben wir zum Anlass genommen, diesen Namen zum Programm zu machen: Die Landesjugendchöre Kärnten und Südtirol weilen an diesem Wochenende zu einem Proben-Wochenende in Weißbriach. Was liegt da näher, als die musikalische Gestaltung unseres Gottesdienstes den beiden phantastischen Chören unter der Leitung von Sonja Moser zu überlassen? Wir freuen uns schon auf diesen klingenden Leckerbissen aus 80 (!) Kehlen und laden im Anschluss an den Gottesdienst zu einem kleinen Stehkaffee vor der Kirche ein – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.