Evangelische Kirchengemeinde A.B. Gitschtal - Weißensee

Der Sommer ist vorbei und der Frauenkreis möchte mit Euch in die nächste Runde starten!
Nach dem Erfolg des Osterbasars haben wir uns überlegt, einen Adventsbasar zu organisieren. Er muss nicht groß werden – die Freude an den Vorbereitungen und natürlich dem Basar selbst sind das Wichtigste.
Wir treffen uns ab Dienstag, dem 25. September 2012 wöchentlich dienstags um 19.30 h im Pfarrsaal


Beim ersten Treffen werden wir erst einmal zusammentragen, was wir auf dem Basar anbieten möchten.
Bei den folgenden Treffen geht es dann weiter mit den entsprechenden Basteleien, Handarbeiten etc.
Bei solchen Tätigkeiten kann man gut zuhören und erzählen…und darum möchten wir dazu auch ein wenig für Ohr und Herz bieten:
„Liebesbriefe berühmter Frauen“
Ja, die Liebe…ob glücklich, traurig, tragisch oder komisch – interessant ist sie doch immer, nicht wahr? Und Gesprächsstoff bietet sie allemal!
Wir freuen uns auf Euch!!! - Der Frauenkreis