Evangelische Kirchengemeinde A.B. Gitschtal - Weißensee

 

Frauenkreis in Weißbriach ist wieder aktiv!!!

In gemütlicher Runde wird 2 Mal im Monat gestrickt, gehäkelt, genäht, gebastelt und ……………
Bei den regelmäßigen Treffen, arbeitet jeder dort weiter, wo er zu Hause aufgehört hat, bis sein Werkstück fertig ist.
Wir sind kein Kurs, wenn aber während der Arbeit Fragen auftauchen, wird gerne mit Tipps weitergeholfen.
Wer Interesse hat, ist gerne zum Mitmachen eingeladen. Bei diesen Treffen im Evang. Pfarrsaal  kann man auch über gemeinsame Projekte beraten und in der Gruppe umsetzen.

Rückfragen bitte bei Monika Enzi
Auf EUER kommen freut sich der Frauenkreis Weißbriach


Termine:
23. Jänner 14.00 – 16.30 Uhr
13. Februar 19.00 – 21.30 Uhr


27. Februar 14.00 – 16.30 Uhr
13. März 19.00 – 21.30 Uhr
27. März 14.00 – 16.30 Uhr
10. April 19.00 – 21.30 Uhr
24. April 14.00 – 16.30 Uhr
Ort: Evang. Pfarrsaal